fbpx

Skip links

200€ Wer­be­gut­ha­ben — Nur noch bis zum Ende des Jah­res

200€ Wer­be­gut­ha­ben — Nur noch bis zum Ende des Jah­res

Was ist das für ein Gut­schein?

Letz­te Chan­ce: Unter­neh­men, die Goog­le AdWords-Erfah­run­gen ohne gro­ßes Risi­ko machen möch­ten, erhal­ten noch bis zum Ende des Jah­res eine 200 € Start­hil­fe. Die Start­hil­fe wird als Klick­bud­get in einem neu­en Goog­le AdWords Benut­zer­kon­to ange­rech­net. Wir rich­ten für Sie pro­fes­sio­nell eine Kam­pa­gne mit Ihren Top-Key­words ein und nach Ablauf doku­men­tie­ren wir Ihnen die Aus­wir­kun­gen der Wer­be­maß­nah­me.

Wie Sie an den Gut­schein kom­men?

Schrei­ben Sie uns ein­fach kurz an info@drxlr.de oder Rufen Sie unter 0049 170 1107940 an.

Sie sind ohne­hin AdWords-Kun­de?

Kein Pro­blem — glei­cher­ma­ßen für Sie haben wir attrak­ti­ve Ange­bo­te.

Nut­zen Sie die ziel­ge­naue Wer­bung mit uns als Goog­le AdWords Agen­tur und bewer­ben Sie ganz kon­zen­triert Ihr Online-Shop- oder Web­site-Ange­bot. Wir stel­len fort­wäh­rend aufs Moder­ne fest, dass vie­le Fir­men die Gele­gen­hei­ten der Such­ma­schi­nen­wer­bung noch nicht oder ledig­lich in gewis­sem Umfang wis­sen.
Dabei sind die Trümp­fe von Wer­bung mit Goog­le AdWords über­aus:

  • Wer­ben­de müs­sen ledig­lich bezah­len, wenn Benut­zer vor­ab vor­de­fi­nier­te Such­wör­ter (Key­words) in Goog­le ein­ge­ben und fol­gend auf die AdWords-Anzei­ge kli­cken. Das Tages­bud­get bestimmt der Wer­ben­de, die Höhe ist belie­big ein­stell­bar (bei­spiels­wei­se 10,- € pro Tag, kein Min­dest­bud­get erfor­der­lich).
  • AdWords-Wer­bung kann aus­schließ­lich Goog­le-Nut­zern aus einer spe­zi­el­len Regi­on ange­zeigt wer­den (bei­spiels­wei­se Aachen und 25 km um Aachen).
  • AdWords-Wer­bung kann aus­schließ­lich Goog­le-Nut­zern zu einer spe­zi­fi­schen Zeit (etwa täg­lich von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, außer Sonn­tag) ange­zeigt wer­den.
  • Für jedes gebuch­te Key­word kön­nen prä­zi­se Klick­prei­se und resul­tie­ren­der Umsatz gemes­sen wer­den. (Beim Online Shop)
  • Für jeden Anzei­gen­text (kann zu jedem Zeit­punkt modi­fi­ziert, erneu­ert wer­den) kön­nen akku­rat die Klick­kos­ten wie eben­so der Umsatz gemes­sen wer­den.
  • Bei rich­ti­ger Hand­ha­bung kann Goog­le AdWords ein hoch­pro­fi­ta­bles Mar­ke­ting­in­stru­ment dar­stel­len.

Gut­schein­be­din­gun­gen:

Rech­nungs­adres­se in Deutsch­land, Neu­es AdWords Kon­to, Es wird der Betrag gut­ge­schrie­ben der inner­halb von 30 Tagen aus­ge­ge­ben wor­den ist, bis zu 200€.