Wir verstehen, dass für Startups oder Nicht-Vermarkter der Online-Verkaufsprozess und die verschiedenen verwendeten Ausdrücke sehr verwirrend sein können.
Aus diesem Grund möchten wir in diesem Abschnitt die Aspekte des Online-Marketings erläutern und dich bei der Festlegung deiner Ziels unterstützen, damit wir gemeinsam Ziele für den Weg dorthin festlegen können.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich helfe dir gerne weiter.
Was hast du vor?
Wähle deine Antwort aus
Inhouse Training
Marketing ist einer der wichtigsten Bausteine eines jedes Unternehmens.
Inhouse TrainingEinen Online Shop
Bei der Erstellung deines Online Shop lauern viele Stolpersteine.
Online Shop erstellenMit diesen Leistungen können wir dir helfen
Rufe uns an oder sende uns eine Nachricht, wir melden uns bei dir.
SEA
Schalte Werbung in Suchmaschinen um auf deine Webseite oder Online Shop aufmerksam zu machen.
Mehr dazuSEO
Optimiere deine Seite auf Suchanfragen und werde in Suchmaschinen besser gefunden.
Mehr dazuGoogle Ads
Eine Unterkategorie im Search Engine Advertising (SEA). Schalte Werbeanzeigen passend zu den Suchbegriffen.
Mehr dazuSocial Ads
Schalte in Sozialen Medien deine Werbeanzeigen um auf dich und deine Seite aufmerksam zu machen.
Mehr dazuPinterest Ads
Eine Unterkategorie von Social Ads, aber deutlich anders als die klassischen Sozialen Netzwerke.
Mehr dazuTraffic einkaufen
Die Brute Force Methode ein Ziel zu erreichen, nach dem Motto für irgendjemanden wird das schon interessant sein.
Mehr dazuDisplay Ads
Klassische Bannerwerbung ist auch heute noch eine gute Methode mehr Besucher auf deine Seite zu bekommen.
Mehr dazuPaid Advertising
Unter Paid Advertising fällen eigentlich alle Werbemöglichkeiten, bei denen man bezahlt.
Mehr dazuNewsletter
Bespiele deine Kunden mit Nachrichten über Newsletter, erinnere sie an dich und versorge deine Kunden mit relevanten Angeboten.
Mehr dazu