fbpx

Skip links

Mehr Verkäufe

Damit du mehr Umsatz mit deinem Shop machst, gibt es eine ganze Menge an Möglichkeit­en. Welche die für dich Richti­gen sind kön­nen wir auch gerne zusam­men her­aus­find­en.

Wie möchtest du mehr verkaufen

Wäh­le deine Antwort aus

Mehr Neukunden

Gewinne mehr Neukun­den in für deinen Online Shop

Mehr Verkaufen

Höhere Warenkörbe

So kaufen deine Kun­den mehr auf ein­mal.

Mehr Anfra­gen

Höhere Conversionrate

Ver­wan­dele mehr Besuch­er zu Kun­den

Mehr Leser

Höhere CLV

Erhöhe den Umsatz den du im Durch­schnitt mit einem Kun­den machst.

Mehr Verkaufen

So verkaufst du mehr

Gerne helfen wir dir bei der Umset­zung.

SEA

Schalte Wer­bung in Such­maschi­nen um auf deine Web­seite oder Online Shop aufmerk­sam zu machen.

Mehr dazu

SEO

Opti­miere deine Seite auf Suchan­fra­gen und werde in Such­maschi­nen bess­er gefun­den.

Mehr dazu

Google Ads

Eine Unterkat­e­gorie im Search Engine Adver­tis­ing (SEA). Schalte Wer­beanzeigen passend zu den Such­be­grif­f­en.

Mehr dazu

Social Ads

Schalte in Sozialen Medi­en deine Wer­beanzeigen um auf dich und deine Seite aufmerk­sam zu machen.

Mehr dazu

Pinterest Ads

Eine Unterkat­e­gorie von Social Ads, aber deut­lich anders als die klas­sis­chen Sozialen Net­zw­erke.

Mehr dazu

Native Ads

Gut getarnt und doch eines der aktuell inter­es­san­testen Werbe­mit­tel.

Mehr dazu

Traffic einkaufen

Die Brute Force Meth­ode ein Ziel zu erre­ichen, nach dem Mot­to für irgend­je­man­den wird das schon inter­es­sant sein.

Mehr dazu

Display Ads

Klas­sis­che Ban­ner­wer­bung ist auch heute noch eine gute Meth­ode mehr Besuch­er auf deine Seite zu bekom­men.

Mehr dazu

Paid Advertising

Unter Paid Adver­tis­ing fällen eigentlich alle Werbe­möglichkeit­en, bei denen man bezahlt.

Mehr dazu

Preis anpassen

Manch­mal brechen Kun­den ein­fach nur auf­grund des Preis­es ab. Exper­i­men­tiere mit dem Preis bis du hier deinen Sweet Spot find­est.

Mehr dazu

Newsletter

Bespiele deine Kun­den mit Nachricht­en über Newslet­ter, erin­nere sie an dich und ver­sorge deine Kun­den mit rel­e­van­ten Ange­boten.

Mehr dazu

Abo Commerce

Vielle­icht kannst du Pro­duk­te in deinem Shop als Abo anbi­eten.

Mehr dazu