fbpx

Skip links

Regel #1 im Online Marketing

Machen ist die erste und wichtig­ste Regel des Mar­ket­ings, lege los und füge deinem Mar­ket­ingrezept neue Gewürze hinzu.
Wir kön­nen es immer bess­er machen, also warten wir oft auf den richti­gen Zeit­punkt, lei­der (oder glück­licher­weise) entwick­elt sich der dig­i­tale Markt jeden Tag weit­er und wenn du wartest, bis alles opti­mal ist, wirst du niemals starten und andere wer­den deine Kun­den mit­nehmen.
Diese Seite ist noch nicht fer­tig und wird es auch nie sein, da ich immer neue Arbeit­en und Ideen hinzufü­gen werde. Im Moment entschuldige ich mich jedoch dafür, wenn die gesucht­en Infor­ma­tio­nen noch nicht ver­füg­bar sind.

Entschädigung

In Anbe­tra­cht dieses Prob­lems biete ich dir kosten­los einen Gutschein in Höhe von 200 Euro an, der dich zu zwei Stun­den Video­call mit mir völ­lig kosten­los berechtigt! In diesen zwei Stun­den erk­läre ich dir einiges über Wer­bekam­pag­nen und zeige dir Poten­ziale deines Unternehmens.
Nie­mand fängt mit dem schwarzen Gür­tel an.
Alles kann immer bess­er gemacht wer­den, das Wichtig­ste ist, immer auf der Suche nach Opti­mierung über­haupt zu begin­nen und sich weit­erzuen­twick­eln.